Blättle KW 38

Liebe Hexen,

am letzten Wochenende waren wir musikalisch unterwegs. Bereits am Freitagabend sind wir mit einer kleinen Abordnung zu Gast bei der Harmonia im Bürgersaal gewesen. Zum Auftakt in ihr Jubiläumswochenende luden sie zum Blasmusikabend ein. In gemütlicher Runde konnten wir uns auf das Wochenende einstimmen. Am Samstag folgte dann die Oktoberfestparty mit den Albkrachern, an der wir an der Bar unterstützt haben. Nach der Perfektionierung der Aperol-Mischverhältnisse starteten wir pünktlich ab 19:30 Uhr durch und versorgten die Gäste mit allerlei Leckereien in flüssiger Form. Schnell entwickelte sich ein toller Abend und auch hinter der Bar hatten wir viel Spaß. Und nein, das Ausschenken haben wir noch nicht verlernt! Nach unserer Schicht freuten wir uns – wenn auch schon recht spät – noch über die leckeren Kässpätzla und sagen danke an den Koch! 😉 Wir sind uns sicher, dass die Harmonia auf ein unvergessliches Wochenende zurückblicken kann und hoffen, dass auch die Zahlenwelt passt.

Bei uns geht es an diesem Sonntag, dem 25.09., mit der diesjährigen Kinderhäsausgabe weiter. Diese findet von 9-12 Uhr im Mehrzweckraum des Familien- und Generationszentrums weiter. Nähere Infos folgen in der Gruppe, ebenso bezüglich der ersten Trainings der Akrobatik und der Tänze. Im Oktober geht es bei uns mit dem Männerausflug und dem Narrentreffen auf dem Cannstatter Wasen weiter. Schon heute wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und melden uns rechtzeitig mit den weiteren Infos.

Rückblickend auf ein tolles Wochenende bei der Harmonia, verbleiben wir mit einem dreifachen „Hilma-Hexa“!!

Euer Zunftmeister