News Blättle

Liebe Hexen,

letzte Woche waren wir zweimal zu Gast in Tomerdingen bei den Feuerhexa. Sie haben am Mittwoch und Donnerstag ihr Lochfest veranstaltet, auf dem wir natürlich zu Gast waren. Bereits am Mittwoch hatten wir viel Spaß und konnten mit vielen Bekannten feiern. Am Donnerstag und somit Vatertag haben sich dann unsere Hexenmänner pünktlich um 10:00 Uhr zu ihrer Wanderung aufgemacht. Mit Bollerwagen und Proviant bepackt, sind sie erneut nach Tomerdingen gewandert und waren pünktlich – nach einem kleinen Zwischenstopp – zur Mittagszeit im Loch 1 gewesen. Nach einer Stärkung mit dem leckeren Spanferkel, konnten sie erneut einen gemütlichen Nachmittag bei den Feuerhexen verbringen. Schon heute freuen wir uns auf das nächste Jahr. Bei uns naht jetzt Pfingsten und wir wünschen allen Hexen entspannte Feiertage, unseren Schülerhexen tolle Pfingstferien und melden uns Ende Juni wieder. Denkt bitte an den Human-Soccer-Cup am 28.06. bei den Lehmwualer. Alle spielwütigen Hexen können sich gerne bei uns melden. Rückblickend auf das Tomerdinger Lochfest und voller Vorfreude auf die anstehenden Termine verbleiben wir mit einem vorsommerlichen dreifachen „Hilma-Hexa“!! 

Euer Vorstand