News Blättle

Liebe Hexen,

am vergangenen Montag hat unser Beitrag zum Dornstadter Kinderferienprogramm in Form eines „Wasser-Sand-Kindsein-Tags“ auf dem Dornstadter Festplatz stattgefunden. In zwei Altersgruppen aufgeteilt, konnten sich die Kids wirklich mal so richtig austoben und schnell gab es auch kein Halten mehr. Wir finden, dass auch so eine „einfache“ Veranstaltung absolute Daseinsberechtigung im Kinderferienprogramm hat und auch toll bei den Kindern ankommt. Schon heute freuen wir uns auf das nächste Mal und hoffen, dass alle Teilnehmer samt Betreuern viel Spaß hatten. Im August geht es bei uns mit zwei Veranstaltungen weiter. Zunächst das Obstwiesenfestival am 16. und 17. August. Sowohl am Freitag, als auch am Samstag werden wir wieder die Garderobe übernehmen. Die Arbeitslisten sind online, falls Ihr noch Zeit und Lust habt, meldet Euch bitte bei uns. Und dann haben wir am 31.08. noch einen Arbeitseinsatz bei einer Betriebsfeier übernommen, für die wir noch vier fleißige Helfer zum Ausschenken und Unterstützung brauchen. Bitte meldet Euch auch hier bei uns, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Über alle weiteren Termine im September werden wir Euch rechtzeitig informieren. Nun aber wünschen wir Euch erst mal einen angenehmen August, unseren Schülerhexen erholsame Sommerferien und verbleiben wie immer mit einem dreifachen „Hilma-Hexa“!!

Euer Vorstand