News Blättle

Liebe Hexen,

an diesem Wochenende geht es bei uns Hilmahexa mit der diesjährigen „3-in-1-Party“ weiter. Am Samstag, dem 17. November treffen wir uns um 17:00 Uhr im Jugendhaus bis 19:00 Uhr zur Häskontrolle für die anstehende Saison. Bitte erscheint in Eurem vollständigen Häs, mit Maske, Besen und allem Sonstigen, was dazugehört. Falls Ihr keine Zeit haben solltet, gebt bitte rechtzeitig Bescheid, wir werden uns dann um einen Ersatztermin kümmern. Im Anschluss an die Häskontrolle geht es dann für unsere Neuhexen mit der Aufnahmeprüfung weiter. Schon jetzt sind wir gespannt auf die lustigen Disziplinen, die es zu bewältigen gilt. Sicher haben sich die Prüfer so einiges einfallen lassen, womöglich legt Euer durchaus kreativer Vorstand noch eine Übung drauf 😉 Wir wünschen den Prüflingen gutes Gelingen und sind uns sicher, dass Ihr das Zeug zur waschechten Hilmahex‘ habt. Anschließend lassen wir den Abend mit unserem „Kappafeschd“ ausklingen und werden im gemütlicher Hexenrunde auf den Abend, die anstehende Saison und unsere Prüflinge anstoßen. Einlass ist natürlich wie gehabt nur mit kreativer Kopfbedeckung.

Eine Woche später ist unser Hüttenwochenende angesagt. Vom 23., bis zum 25. November machen wir uns zu 32. auf ins Allgäu und verbringen dort ein klasse Wochenende. Alle Infos dazu folgen über die Gruppe. Voller Vorfreude auf die anstehenden Hexenveranstaltungen, verbleiben wir mit einem hochmotivierten und wie immer dreifachen „Hilma-Hexa“!!

Eure Hilmahexa